Arbeiten auf der Lena Alm

Freie Stellen & Jobs! Bewerbe dich jetzt!

Offene Stellen auf der Lena Alm!

Wir suchen laufend gute Mitarbeiter/innen, welche sich den Traum erfüllen möchten, auf einer der beliebtesten Skihütten in der Ferienregion Schladming zu arbeiten. Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

Koch/Köchin

Koch/Köchin

Du bist ausgebildeter Koch oder Köchin und möchtest bei uns auf der Lena Alm deinen Traum leben! Wir und unser Küchenteam freuen uns auf Dich!

Hausmeister (M/W)

Hausmeister (M/W)

Du besitzt technisches Grundverständnis und kannst uns im Haus- und Technikbereich unterstützen? Du hast Interesse - Bewerbe dich Jetzt!

Jungkoch/Köchin

Jungkoch/Köchin

Du bist Jungköchin oder junger Koch und möchtest bei uns auf der Lena Alm in einem tollen Team deine Fähigkeiten unter Beweis stellen?

Speisenträger/trägerin

Speisenträger/trägerin

Du suchst einen Saisonjob in der Gastronomie? Sei Teil unseres Küchenteams und unterstütze uns im Service und in der Küche!

Abwäscher (M/W)

Abwäscher (M/W)

Du möchtest uns im Abwasch in der Küche unterstützen? Du hast schnelle Hände und Hygiene und Sauberkeit ist für dich kein Fremdwort?

Kellner & Kellnerin

Kellner & Kellnerin

Du bist Kellner/Kellnerin und suchst eine Arbeitsstelle die Spaß macht und dich immer wieder aufs Neue fordert! Komm in unser Team!

Lena Alm Skihütte Reiteralm Schladming Österreich

© 2021 LENA-ALM
Marketing by IQ TOURISM

© 2024 LENA-ALM
Marketing by IQ TOURISM.com